Persönliche Schlafberatung: Mo-Fr 9:00-15:00 Uhr.
Andere Zeiten + Samstag auf Termin, auch in den Abendstunden.
Telefonische Beratung:
Mo-Fr 9:00-15:00 Uhr unter 03381-7933031,
Mo-Fr 15:00-21:00 Uhr + Sa 10:00-15:00 Uhr unter 0176-56818534.

ZAHLUNG & LIEFERUNG

Themenüberblick:

6. Preise
7. Zahlungsinformationen
7.1. Zahlungsarten
7.2. Zahlungzeitpunkt
8. Lieferinformationen
8.1. Liefergebiet
8.2. Lieferzeiten
8.3. Lieferbedingungen
(Auszug aus den AGB.)

6. Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und alle sonstigen Preisbestandteile.

7. Zahlungsinformationen

7.1 Zahlungsarten

7.1.1 Die Zahlung erfolgt per Vorkasse oder PayPal.

7.1.1 a Vorkasse: Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung/dem Angebot und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

7.1.1 b PayPal: Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Sobald die Zahlung gutgeschrieben und Ihre Ware versandfertig ist, wird sie von webBett an die angegebene Lieferadresse verschickt.

7.1.2 Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail.

7.2 Zahlungseingang

Bei Zahlung per PayPal oder Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.

8. Lieferinformationen

8.1 Liefergebiet

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb des deutschen Festlandes. Lieferungen auf deutsche Inseln erfolgen nur nach vorheriger Absprache und individueller Versandkostenaufstellung.

8.2 Lieferzeiten

8.2.1 Die Lieferzeit ist vom Produkt abhängig und in der jeweiligen Produkt-Bestelltabelle aufgeführt.

8.2.2 Bei der Zahlungsart Vorkasse versenden wir die Ware erst nach erfolgtem Zahlungseingang.

8.2.3 Teillieferungen sind unzulässig, soweit diese für den Kunden erkennbar nicht zumutbar sind.

8.3 Lieferbedingungen

8.3.1 Je nach Ware erfolgt die Lieferung per versichertem Versand, per Spedition oder durch webBett selbst.

8.3.2 Die Lieferung erfolgt "frei Bordsteinkante", "frei Haus"/hinter die erste verschließbare Tür oder "frei Verwendungsstelle". Wie genau geliefert wird, steht im Angebot oder in der Auftragsbestätigung. Bei manchen Produkten kostet der 2-Mann-Service bis "frei Verwendungsstelle" extra. Sie können diese Option dann in der Produktbestelltabelle auswählen und mit in den Warenkorb legen.

8.3.3 Lieferungen per Spedition werden vorab telefonisch avisiert und erfolgen innerhalb eines Zeitfensters, welches von der jeweiligen Spedition bei Anruf mitgeteilt wird. Der Vorab-Avis sollte 24 Stunden vor Anlieferung erfolgen. Wenn das nicht erfolgt, bitte sofort melden, denn webBett zahlt dafür.

 

Stand: 08.09.2014

Sie haben Fragen?
Wir beantworten sie Ihnen gern per E-Mail oder am Telefon: +49 (0) 3381-8902049.