Persönliche Schlafberatung: Mo-Fr 9:00-15:00 Uhr.
Andere Zeiten + Samstag auf Termin, auch in den Abendstunden.
Telefonische Beratung:
Mo-Fr 9:00-15:00 Uhr unter 03381-8902049,
Mo-Fr 15:00-21:00 Uhr + Sa 10:00-15:00 Uhr unter 0176-47678580.

. kundenworte . wir über uns .

Kundenworte ...

Frau K. aus England:
Liebe Frau Leue, Vielen Dank fuer die Antwort. Gott sei Dank!!!! Die neue Mittelauflage kam gestern mit der Post und passt! Sie koennen von jetzt an beruhigt diese Episode zu den Akten legen. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Muehe und Unterstuetzung. In England ist das nicht oft der Fall. Wenn der Raum voellig fertig ist, werde ich mal ein paar Photos schicken aber es wird noch eine Weile dauern. Ich habe auch eine persoenliche e-mail von Dormiente mit einer Entschuldigung erhalten. Die Kundenbetreung ist doch eine andere wie hier bei uns, einschliesslich der schnellen Verschickung von Ersatzteilen. Ich bin sehr beindruckt von der ziemlich reibungslosen Aufloesung! Sie haben mit Ihrer hilfreichen, persoenlichen und sehr professionellen Art viel dazu beigetragen dass der Stress nicht ausgeufert hat. Nicht nur ist der Preis Ihrer Qualitaetsbetten nicht ueberzogen, aber die Beratung und vor allem, die Unterstuetzung wenn etwas schieflaeuft ist unbezahlbar. Vielen herzlichen Dank. Ich hoffe, Ihre Nerven regenerieren sich wieder!

Mai 2014

Herr E. aus K.:

Liebe Frau Leue, vielen Dank, dass die Lieferung so schnell geklappt hat. Meine Tochter hat sich sehr über die beiden Karton-Spielhäuser gefreut, wir haben eines schon schön bemalt und Fenster reingeschnitten. Waren zwar nicht gerade billig, aber das war es uns wert! Prima auch dass Sie sie so toll gepolstert haben, so kamen die Kartons erfreulicherweise absolut unzerdrückt bei uns an. Den dicken Schaumstoff den Sie dafür genommen haben wollten wir aber nicht wegwerfen, dafür war er uns zu schade. Zunächst haben wir im Wohnzimmer darauf herumgespielt, aber aus Platzmangel lagern wir die beiden Teile inzwischen im Schlafzimmer. Stellen sie sich vor, sie passten genau ins Bett! Nun können wir auch auf dem Bett rumhüpfen, und nachts stört es auch gar nicht beim Schlafen. Toll was man mit solchem Verpackungsmaterial alles anstellen kann.
So sind wir sehr zufrieden mit unserem Kauf.

April 2014

Familie B. aus Potsdam:

Hallo Frau Leue,heute melden sich die mit der" Super" Auffahrt zur Belieferung. Wollten es schon früher tun, aber wir hatten ein Problem.

Wir haben VERSCHLAFEN auf den neuen Matratzen.
Nach fast einem halben Jahr unser Fazit: "super Beratung, schnelle Abwicklung, perfekte Lieferung und das WICHTIGSTE unser neues Schlafgefühl".
Wir werden Sie und Ihr gesamtes Team weiterempfehlen. Alles Gute noch mal und herzlichen Dank

September 2013

Herr F. aus B.:

Von einem der Auszog ein Bett zu erwerben
Es war einmal ein dicker ältlicher Mann, der träumte seit langer Zeit von einem schönen neuen Bett. Seinen schlichten Strohsack hatte er seit Jahren durchgelegen und das Aufstehen vom Boden viel ihm zusehends schwer.
Eines Tages war es soweit, in seinem Spartöpfchen waren soviele Geldstücke zusammengekommen, die für das gewünschte Traummöbel reichen sollten.
Er machte sich alsdann auf den Weg zu der großen Burg, an dessen Fuße die Händler ihre Waren auf dem Markte feilboten.
Oje, was war das für ein Gedränge, Stände über Stände mit Betten und Matratzen .... und dann auch noch dieses Werben "biete 3 für 2 ...; heute 60 % auf Alles...". Ja da hatte es unser Mann schwer. Und immer wenn er in Versuchung kam, stellte er fest, das was er wollte gab es nicht und er solle doch gefälligst das Billige nehmen was da wäre und man könne in 3 Jahren wieder was Neues kaufen, weil es halt so billig war.
So zog das Männlein weiter durchs Land, bis er in der Bölschestraße eine unscheinbare Hütte entdeckte. Hier wohnte die gute Fee von WebBett, die ihm sogleich die schönsten Betten zeigte und alles genau erklärte. Und man glaubt es kaum, es waren sogar welche dabei, die bisher in seinen Träumen noch nicht vorkamen.
Also kurzum der Handel kam zum Abschluss.
Schon nach 12 Wochen sollte es soweit sein .... 12 Wochen ???
Ja, ihr glaubt es kaum. Der Bergmann bringt das Erz und die Kohle zum Eisengießer, der schmilzt das Eisen und bringt es zum Stahlwerk, im Stahlwerk werden Rohre und Bleche daraus, die dann der Schmied zum Rohbett schweißt, welches anschließend der Lackierer noch schön weiß anstreicht. Da das alles aber in einem weit entfernten Reich geschieht muss nun noch ein Zwischenhändler das passende Gefährt finden was unser Schmuckstück dann zu uns bringen soll. Und dann muß ja auch noch die neue Matratze gestopft werden ..... .
Die gute Fee indes kontrollierte immer wieder, schickte zig Brieftauben um ja das Männlein bei Laune zu halten.
Als nun endlich das Gewünschte eintraf war die Freude um so größer.
Das Bett erstrahlte nicht nur von unsagbarer Schönheit, sondern gab dem Männlein vom ersten Tag an einen guten und verdienten Schlaf.
Ja liebe Leser, die gute Fee hatte nicht geschwindelt und eine gute Arbeit geleistet und jedem, dem das Männlein begegnet erzählt es davon und wenn es dann ab und an zu müde ist, legt es sich in sein wunderschönes Bett und schläft tief und fest.

(Die Geschichte ist nicht erfunden, jegliche Ähnlichkeiten sind nicht zufällig)

Juli 2013

Herr H. aus M.:

Liebe Frau Leue, haben Sie noch einmal herzlichen Dank für Ihr Engagement, damit wir endlich wieder gut schlafen. Und in der Tat: wir tun es! Zunächst wart das Gefühl etwas arg weich und wasserbettartig, doch der Morgen danach versöhnte sofort: zum ersten Mal seit Monaten ohne Rückenschmerzen aufgestanden!
März 2013

Herr v.H. aus Böblingen:
Hallo Frau Tchorz, hatte ich Ihnen schon geschrieben, dass das Bett von einem sehr freundlichen und höflichen Herrn geliefert wurde, es steht nun an Ort und Stelle und sieht sehr gut aus.
Ich werde Sie und Ihre Lieferanten gerne weiter empfehlen.

Januar 2013

Herr S. aus Berlin:
Liebes webBett-Team, ich hatte einfach nur nach irgendeinem Online-Versand für diese Matratze gesucht, und war dabei glücklicherweise auf Sie gestoßen. Sie waren *deutlich* besser als die Konkurrenz, bei denen ich vor Jahren schon einmal eine solche Matratze bestellt hatte.
Vielen Dank für die sowohl professionelle und schnelle, als auch engagiert-persönliche Abwicklung meiner Bestellung!
Das war wirklich außerordentlich überzeugend. Sehr gern empfehle ich webBett weiter.

Januar 2013

Frau webBett erzählt ...

 

Gern erzähle ich Ihnen auch mal eine Geschichte, die in dieser Form wirklich unnötig ist.
Eine Kundin erfragte die Lieferzeit für ein bestimmtes Bett und wir erfragten den aktuellen Stand beim Hersteller. Der Kauf kam zustande und eine Woche vor dem Liefertermin des Bettes hieß es vom Hersteller (hier ein großes Lob an LUNA, denn viele andere Hersteller verlieren über Verspätungen kein Wort und wir müssen selber ein Auge drauf haben bzw. öfter mal nachfragen), dass sich das Bett verspäten würde und sie hoffen, es innerhalb der nächsten 4 Wochen liefern zu können.

Wir vertrauen echt unseren Herstellern und so rief ich einfach die Kundin an und erzählte ihr von der Verzögerung. Sie wollte es ganz genau wissen und der Grund war: das Nussholz muss nachgetrocknet werden. Weil die Kundin nicht mit der Sprache herausrückte, warum es denn so dringend sei, der Aufstand, den sie veranstaltete aber gelinde gesagt eine Tsunami-Welle war, vermuteten wir, dass die Ware auf einen Container muss und sie ins fernere Ausland umzieht.

Wie gesagt, eine Vermutung, weil wir ein derartiges Gebahren so gar nicht von unseren Kunden gewöhnt sind (wie ich glücklich bin mit IHNEN!!!). Auf mein Angebot hin, dass wir fast überallhin auf der Welt liefern können und weil wirklich Zeit, Energie und Risiko in keinem Verhältnis zu Speditionskosten selbst nach Shanghai stehen würden und der Kundin keine Extrakosten entstehen, wenn wir ihr das Bett ans andere Ende der Welt liefern, kam nur lapidar, dass wir diese Lieferzeit so bestätigt hätten und dass sie sonst vom Kauf zurücktritt. Auch das Argument, dass es, da ja Nussholz nun nicht nur bei einem Hersteller knapp ist, und es dann nur noch länger dauert, fruchtete so gar nichts.

So setzten wir alle Hebel in Bewegung. Das Holz wurde also kampfgetrocknet und der Chef höchstselbst brachte das Bett von Polen zu unserer Spedition hier in Berlin. Die Spedition wusste von der Dringlichkeit kündigte die Lieferung nicht an, was natürlich ein Fehler war, aber die Kundin war ja zu Hause und bereitete ..... den Weihnachtsurlaub vor.

Nix Auswanderung!!!

Einfach nur ein Weihnachtsurlaub. Das wissen wir natürlich nicht von ihr. Und dafür dieser Mörderaufwand, der uns und den Hersteller schier graue Haare hat wachsen lassen. Wir sind wirklich froh, dass das in fast 9 Jahren die erste Kundin war, die sich derartig verhalten hat. Und ich danke hiermit allen früheren Kunden, bei denen es aus was für Gründen mal länger gedauert hat, dafür, dass sie Riesenwellen nur veranstalten, wenn es wirklich brennt. Und dafür, dass alle lösungsorientiert arbeiten.

Familie R. aus Hamburg:
Hallo, wie ich Ihnen schon aufs Band sprach, hat mit den Lieferungen alles hervorragend geklappt.
Danke für soviel Organisationstalent und Einsatz. Die ersten schlafschönen Nächte haben wir hinter uns und die Pappe
eignet sich sogar noch hervorragend als Sichtschutz. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!!!!!!

Mai 2012

Herr P. aus W.:
Hallo Frau Tchorz, Frau Leue und alle "webBetterinnen" ! Meine bestellten Selecta-Lattenroste sind nun schon seit mehr als einer Woche bei uns. Sie sind mit schön dicken Bültex-Kaltschaummatratzen "belegt" , und wir schlafen wunderbar! Vielen Dank, daß Sie sich so nett um mich gekümmert haben, und mich vor allem vom besseren FR6-Lattenrost überzeugt haben!
Ich denke, Sie machen das toll und haben ein ehrliches Lob und Dank verdient!

November 2011

Frau M. aus Berlin:

Es hat alles geklappt!

Hallo Frau Tchorz,
es sind ja nun schon einige Tage vergangen, seit ich Lattenroste und Matratzen-Auflage bekommen habe. Trotzdem möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass alles so gut geklappt hat.
Ich wünsche Ihnen und der Firma webBett viele so zufriedene Kunden, wie ich es bin.
:-)

Oktober 2011

Frau Sch. aus der Saarbrücken:
Hallo Frau Tchorz, das ist immer alles so herrlich unkompliziert mit Ihnen. Auch die Kollegen bei den vorherigen Bestellungen waren immer so angenehm...  lässig! Und trotzdem sehr kompetent -  echt super.
 1000 Grüße & Danke noch mal.

August 2011

Herr M. aus Basel:

Hallo Frau Tchorz wow, ich bin glücklich, die Rollroste sind schon da!!! Gaaaaaanz herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte und vor allem freundliche Abwicklung meiner Bestellung. Ein echter Aufsteller!

August 2011

Herr M. aus der Schweiz:
PS: übrigens: der Name "Leue" bedeutet in meiner Muttersprache, dem Berndeutschen: sich ausruhen, z.B. "mr gö go leue",
"wir gehen uns hinlegen, ausruhen", passt nicht schlecht zu ihrem Unternehmen!
... aber sicher dürfen Sie diesen Hinweis aufnehmen, um so mehr als ich die Kundenworte vollumfänglich unterstreichen kann!

August 2011

Herr B. aus Frankfurt:

Liebes WebBett-Team, ich möchte mich hiermit für die sympathische Zusammenarbeit und für ihre Aufmerksamkeit bedanken.
Frischen Duft kann ich sicherlich immer gebrauchen. Die persönliche Ansprache und das menscheln hebt Webbett von den
anonymen XXXL-Möbelmärkten ab; gut, dass es noch so was gibt. Meine Weiterempfehlung habt Ihr, Grüße aus Frankfurt.

August 2011

Frau D. aus der Schweiz:

Liebe Frau Tchorz, ich finde Euren Service wirklich toll... die beste Betreuung, die mir seit langem untergekommen ist!

August 2011

Herr W. aus Stuttgart:

Hallo Frau Tchorz, Hallo Frau Leue, hat alles wunderbar geklappt mit der Anlieferung.
Die Spedition kam und hat die Matratze
und die zwei Rosts bis in unser Schlafzimmer getragen. Gab natürlich die 5 EUR Trinkgeld.
Die Plastikhülle der Matratze war an einer Ecke angerissen, aber da war fast nix dran
an der Matratze (nur etwas Schmutz, keine Beschädigung), das war uns egal.
Das Bettgestell kam am Montag, das haben wir dann zusammengebaut und
jetzt ist unser Bett fertig. Das Bett ist unser erstes gemeinsames Bett seit wir nach
5 Jahren in Kalifornien im März 2009 aus dem USA nach Deutschland zurückgezogen sind
und anschließend eine 20-monatige Weltreise gemacht haben. Anbei eine Foto.

Juli 2011

Frau B. aus Karlsruhe:

Liebe Frau Tchorz, die bei Ihnen bestellte Matratze ist längst wohlbehalten bei uns angekommen und lässt unseren Jüngsten schön schlafen und träumen. Herzlichen Dank - ganz besonders für den Wiederkommer-Rabatt! Die Qualität Ihrer Matratze ist auch diesmal einfach toll - wir sind immer begeistert von Ihrer Ware.

Juli 2011

Herr B. aus D.:

Liebe Frau Leue, die Rollroste sind ausgesprochen stille Zeitgenossen. Unseren herzlichen Dank dafür. Alles prima! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünschen die wohlgebetteten B`s.

Juni 2011

Frau T.:

Liebe Frau Leue, bei Ihnen macht Einkaufen richtig Spaß! Wir haben uns phantastisch und sehr sympathisch beraten gefühlt und freuen uns schon auf den neuen Schlafkomfort.  ...  – danke, für Ihren nachdrücklichen Einsatz – wir sind begeistert!

Mai 2011

Frau J.-B.:

Nach unserem netten Telefonat entwickelt sich hier wohl gerade eine "Brief-Freundschaft" ;-))
Ich mag noch ein wenig Lob obendrauf packen. Nach einigen Jahren als Supervisor in der tel. Kundenbetreuung eines großen Versandhändlers hab ich ein Ohr dafür: Sie schicken wirklich Ihre Fröhlichkeit, Ihre Freude an der Arbeit gepaart mit Kompetenz und Glaubwürdigkeit durch den Telefonhörer! Da fühlt man als Kunde "hier bin ich richtig!"
Auch die Webseite vielmehr die Webmasterin verdient ein Lob: Die Texte sind so ehrlich und pfiffig formuliert! So musste ich z.B. auf der Kontaktseite über Bezeichnungen wie "Kopfhinhalterin", "Ruhepol" oder "Bürovorstand" in einer "winziglichen" 3-Frauen(-Power)-Firma schmunzeln.

Fazit: Weiter so! Immer nach dem Motto "Werde  jeden Tag besser - aber bleib so wie du bist!"

Mai 2011

Herr O. (58) aus L.:

Vielen Dank für Ihre freundliche Bearbeitung und Dank an Ihre Mitarbeiter/innen und /Kollegen/innen die sich um Zufriedenheit Ihrer
Kunden bemühen. Mit besten Wünschen für gute Geschäfte.

Mai 2011

Frau S. aus Bachern am Wörthsee:

Sehr geehrte Frau Tchorz, vielen Dank für Ihre Nachricht vom gestrigen Tage.
Inzwischen sind alle Artikel wohlbehalten bei mir angekommen. Ich danke Ihnen für die professionelle Abwicklung und verbleibe mit  den besten Wünschen für ein sonniges Wochenende und herzlichen Grüßen ...

April 2011

Familie J.-H. aus N/R:

Ich möchte mich - auch im Namen meiner Frau - noch einmal recht herzlich für den tollen Service bedanken, der uns während der letzten Wochen geboten wurde. Vom Beratungsanruf, ob ich denn das bestellte "Ergopillo-Kissen" kenne, oder ich nicht besser zur Probe eines testen wolle, über die Anlieferung der tollen Dormiente-Matratze am späten Abend bis hin zur unbürokratischen Abwicklung des Sitzkissen-Tauschs.
Alles wirklich klasse!

März 2011

Herr I. aus Berlin:

Hallo Frau Tchorz,
wegen meines Urlaubstags gestern wollte ich noch "reinen Tisch" machen :-)
Auch wenn ich gerade keine Fantasie habe, was ich in Sachen Bett noch brauchen kann: Ihr persönlicher Service hat mich sehr beeindruckt und in meinem "Speicher" der Geschäftspartner steht webBett unter der Rubrik"Bett" jetzt ganz oben.
Es ist mir eine Ehre, auf Ihrer Anekdoten-Seite zu stehen :-)
Ich grüße Sie freundlich.

März 2011

Herr M. aus Wien schrieb an Herrn H.:

Lieber Hr. H.,
Unten finden Sie die Kontakt Information für mein Bett (Model KARA) wo ich in Deutschland gekauft habe. Ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden war mit den Services von webBett. Ich kann nur empfehlen.

und Herr M. aus Wien schrieb an webBett:

Hallo Fr. Cornelia,
Der Herr hat bei mir den Fußboden verlegt und war verliebt wie er das Bett gesehen hat ( übrigens seit einer Woche genieße ich drin zu schlafen) und ich habe ihm weiter empfohlen und was ich geschrieben habe stimmt auch :-)

März 2011

Familie R. aus Hamburg:

Liebes webBett-Team,
wir möchten uns endlich einmal für die tolle Beratung und die Qualität der Matratze/Lattenroste bedanken. Wir schlafen wirklich fantastisch  gut!!!! Es gibt überhaupt keine Schwingungen im Bett, wenn sich einer von uns beiden mal rollt, es bilden sich keine tiefen Kuhlen, in denen ich versinke und wir können beide in jeder Position total komfortabel schlafen.
Es fällt uns beiden morgens richtig schwer aufzustehen, und das nicht, weil wir uns nachts ruhelos umhergewälzt hätten ... sondern weil wir es einfach sooo bequem im Bett haben.

Vielen herzlichen Dank!!!

Juli 2010

Herr V. aus Innsbruck:

Lieber Herr Noll!
Es ist nun einige Nächte her in denen wir auf unserem Bett schlafen! Es ist traumhaft! Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut! Das Bett sieht super aus und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es ist super!
Ihnen nochmals vielen Dank für die Geduld und die vielen Hin&her und wir überlegen noch-Mails.
Das Bett war auch toll eingepackt von Ihnen. Es war auch nötig. Die Kartons waren von außen ganz schön staubig und ganz leicht eingerissen. Nochmals vielen Dank für alles!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles, alles Gute auf dass Sie tausende Betten verkaufen.

Juli 2010

Frau R.:

Sehr geehrte Fr. Tchorz,
vielen herzlichen Dank für die Abwicklung der Matratzen-/ Lattenrostlieferung.
Wir waren - wie beim letzten Mal - sehr zufrieden. Es ist alles in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen und wir schlafen wie die Engel auf den neuen Matratzen, die Sie uns empfohlen haben. Sie können sicher sein, dass wir Sie und Webbett auf jeden Fall weiterempfehlen und sollten wir wieder Matratzen benötigen, uns gerne wieder an Sie wenden.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Juni 2010

Frau B. aus Hannover:

Guten Morgen Herr Noll,
meine Erfahrung in der letzten Zeit war, dass unter 6 bis 8 Wochen Lieferzeit in Deutschland gar nichts mehr läuft.
Dass es auch anders geht, haben Sie jetzt eindrucksvoll bewiesen. Und hinzukommt, dass die Moltonschoner auch noch genau das ist, was ich mir vorgestellt habe. Ich bin alles in allem rundum zufrieden.

Das sollte doch auch einmal zum Ausdruck gebracht werden. Schöne Grüße in die Hauptstadt.

Juni 2010

Frau R. aus Bad Homburg:

Sehr geehrte Fr. Tchorz,
vielen herzlichen Dank für die Abwicklung der Matratzen-/ Lattenrostlieferung. Wir waren - wie beim letzten Mal - sehr zufrieden. Es ist alles in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen und wir schlafen wie die Engel auf den neuen Matratzen, die Sie uns empfohlen haben. Sie können sicher sein, dass wir Sie und Webbett auf jeden Fall weiterempfehlen und sollten wir wieder Matratzen benötigen, uns gerne wieder an Sie wenden. Herzlichen Dank und freundliche Grüße.

April 2010

Frau H. aus Hamburg:

Hallo Frau Tschorz, lief wirklich ALLES perfekt und der Duft wird geliebt :-) Komme 100%ig wieder auf Sie zurück, sobald sich meine Düfte dem Ende neigen. Bis dahin ganz liebe Grüße.

März 2010

Frau P.:

Sehr geehrte Frau Tchorz,
also jetzt bin ich wirklich sprachlos! Dieser Umgang mit Kunden (auch vom Geschenk mal abgesehen) ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit!
Also gut! Einverstanden... Ich werde Ihr Geschenk annehmen! VIELEN VIELEN DANK!

Die besten Grüße von mir zurück und auch an das Team (Herrn Noll und Frau Leue)
Ein großes Dankeschön dafür!

Kommentar webBett: wir hatten gar nix falsch gemacht, wollten dieser unglaublich unkomplizierten und lösungsorientierten Kundin einfach irgendwie danken ......

Februar 2010

Herr B. aus Gengenbach:

Hallo Frau Leue, ... Vielen Dank für Ihre Hilfe, wenn ich mal wieder ein Bett brauche werde ich zuerst mal bei Ihnen anrufen :-)

Februar 2010

Frau Sch.:

Sehr geehrte Frau Tchorz,
ein GANZ GROSSES UND HERZLICHES DANKE für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung!!!!
Die Ware ist bereits gestern bei mir eingetroffen und ich bin absolut zufrieden mit der Qualität, Verpackung, Lieferzeit und natürlich der Kundenfreundlichkeit. Ich wünsche Ihnen und dem webbett-Team ein schönes Wochenende!!!

Februar 2010

Herr R. aus Coburg:

Liebe Frau Leue,
vielen Dank für Ihre Mail mit den Neujahrswünschen. Das Baby-Kamel bringt uns super durch den kalten Winter! Da haben Sie uns wirklich hervorragend beraten. Für Frühjahr & Sommer brauchen wir noch ein paar "kühlere" Decken. Da komme ich demnächst gerne auf Sie zurück.
Herzliche Grüße nach Berlin

Januar 2010

Frau C. aus Stolberg:

Liebes webBett-Team!
Wie schon mein "Kleiner" schläft auch meine Tochter ausgezeichnet auf der von Ihnen empfohlenen Matratze. Sie sagt, sie liegt darauf, wie auf Wolken, wie im Himmel... Die schnelle Bearbeitung und Lieferung war ebenfalls wieder äußerst empfehlenswert.
Vielen Dank, bis zum nächsten Kauf

September 2007

antike Kundenworte von Anfang an ... seit 2005

kleine Anekdoten unserer Kunden

Zusendung von einem Kunden, der etwas länger auf seine Kamelhaardecke warten musste....     

Dezember 2008

Von Frau Q. aus S.:

Guten Tag, Frau Leue, 
vergangenen Mittwoch wurde "meine Röwa Legra Topas" sauber verpackt hier angeliefert. Es ist ein Riesenunterschied zu meiner bisherigen Tonnentaschenfederkernmatratze. Nach 3 Tagen der Eingewöhnung schlafe ich nun wie die "Lenorflasche im Handtuchstapel". 
Vielen Dank noch einmal für die kompetente, nette Beratung. Ich wünsche Ihnen, ihrer Familie und Ihrer Kollegin frohe Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr. 

Dezember 2008

Die Geschichte von Familie H. aus O. ist auch sehr hörenswert:

Sie haben uns je Rechnung einmal 1000 und einmal 2000 Euro zu viel überwiesen, weil der Überweisungsauftrag mit 1. und 2. gekennzeichnet war und die Bank die Zahlen dann zusammengezogen hat: also 1.350 statt 350 und 2.960 statt 960 ;-). 
Natürlich hat Familie H. aus O. das Geld postwendend zurückerhalten ;-) 

Juli 2008